Eheringe einzigartig gestaltet

Alle unsere hier vorgestellten Eheringe sind Unikate und individuell nach den Wünschen unserer Kunden gefertigt. Lassen Sie sich inspirieren!

formundwert_trauringe_symbolderliebe

Eheringe, das Symbol Ihrer Liebe

Wir empfinden es als Ehre, Ringe zu fertigen, die für die große Liebe im Leben zweier Menschen stehen. Deshalb ist es unser Anspruch, bei jedem neuen Eheringauftrag die Individualität des Paares hervorzuheben und in die Trauringe mit einfließen zu lassen. In persönlicher Beratung zeichnet Goldschmied Philipp Lang einen ersten Entwurf, welcher sich durch die Gespräche, Ideen und Vorstellungen des Brautpaares entwickelt und erst wenn dem Brautpaar alle Wünsche erfüllt wurden, machen wir uns daran, die einzigartigen Unikat Eheringe zu schmieden.

Mit jedem Charakter harmonieren unterschiedliche Materialien. Um Sie zu inspirieren, verschaffen wir Ihnen im kostenlosen Beratungsgespräch natürlich auch einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Edelmetalle, wie z.B. Gold, Silber und Platin, sowie die unterschiedlichen Verarbeitungs- und Fertigungstechniken.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Jetzt persönlichen Termin vereinbaren!

Kundenstimmen auf Google und Facebook

Vielen Dank für unsere mehr als perfekten Eheringe!!! Wir haben uns zusammen in 3 Stunden unsere perfekten Ringe erarbeitet, Philipp konnte unsere Wünsche von den Lippen ablesen und vor allem dann auch umsetzen! Wir können Form und Wert jedem empfehlen, der sich nicht mit den Ringen von der Stange identifizieren kann! Auch der Preis ist für dieses hochwertige Handwerk mehr als fair! Wir sehen uns bald wieder, versprochen!!!
Hannes Scammell
EinzigARTig schön. Vielen Dank für unsere tollen Eheringe. Von den ersten Ideen und dem gemeinsamen Gestalten der Ringe bis hin zum in der Hand halten haben wir uns bei Philipp immer super und richtig aufgehoben gefühlt. Hier passiert Besonderes! Ein toller Künstler und Handwerker. Und sehr nett und aufmerksam noch obendrein. Vielen Dank!
Markus Otto
Wir wollten schlichte und vor allem einzigartige Eheringe, welche uns Philipp mit seinen Ideen und seiner Kreativität geschaffen hat. Seine kompetente und individuelle Beratung und sein moderner Stil haben uns von Anfang an begeistert! Unsere Ringe sind einfach wunderbar geworden! Form und Wert hat definitiv fünf Sterne verdient! Vielen Dank, Philipp!!! Viele Grüße, Anna-Lena und Simon.
Simon Bolz
eheringe-rosegold-steinoptik-formundwert
eheringe-rosegold-einlage-formundwert
eheringe-set-mondstein-gelbgold-weissgold-formundwert
eheringe-memoirring-platin-formundwert
eheringe-setgeflochten-formundwert
eheringe-set-brillanten-formundwert

Kontakt und Terminwünsche unter

formundwert_goldschmiede_nuernberg_logo_quadrat_120px

Hier finden Sie unsere Goldschmiede in Nürnberg